Fragen & Antworten
Unsere Ladesäule steht jedem zur Verfügung, der sein Elektroauto laden möchten. Sie verfügt über einen Typ2 Stecker.
Gäste dürfen diese voranging benutzen und zahlen 10 Euro pro Ladevorgang.
Für andere Personen stellen wir 15 Euro in Rechnung. Die Zahlung erfolgt per Paypal.
Bitte kontaktieren Sie uns für den Code zur Freischaltung:
Parkplätze finden Sie vor dem Haus 1 und hinter dem Haus 2
Geben Sie den vierstelligen Code am TouchPad ein und drücken Sie das Häkchen.
Ziehen Sie die Tür nach Codeeingabe kurz zu sich und drücken Sie sie dann auf.
Sollte das nicht klappen, rufen Sie uns bitte an.
Haben Sie den Code bereits mehrmals eingegeben und das Touch Pad zeigt rot? Warten Sie 3 Minuten und versuchen Sie die Eingabe erneut.
Sollte der Zugang noch immer nicht möglich sein, rufen Sie uns bitte an: +49 173 5193762
Den WLAN Code finden Sie im Zimmer in den Hausinformationen.
Bitte beachten Sie bei der Nutzung des W-LANs:
- Unser Provider bietet die Maximalwerte Download/Upload von ↓ 51,3 Mbit/s ↑ 11,1 Mbit/s. Bitte beachten Sie, dass die Download/Upload Leistung je nach Nutzungsverhalten, Serverleistung der Gegenseite, eigenem Endgerät und der Aktivität anderer Gäste schwanken kann.
- Bitte sehen Sie von der Übertragung überdurchschnittlich großer Datenmengen und insbesondere die anhaltende Übertragung solcher Datenmengen ab, um das W- LAN für alle Gäste stabil zur Verfügung stellen zu können.
- Es besteht kein Anspruch darauf, dass bestimmte Dienste über das bereitgestellt W LAN genutzt werden können. In der Regel wird das Surfen im Internet und das Senden und Empfangen von E-Mails ermöglicht. Wir bemühen uns jedoch um eine möglichst unterbrechungsfreie Nutzbarkeit des W-LANs.
Überweisung: Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Rechnung den Betrag auf unser Konto.
Kreditkarte: Bitte teilen Sie uns Ihre Kreditkartennummer und Verfallsdatum mit.
Bei Onlinebuchung auf unserer Website: Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte
Buchung bei Booking.com: Abrechnung über die angegebene Kreditkarte.
Für einen Zahlung vor Ort kontaktieren Sie uns bitte.
Im Haus 1 befindet sich im 1. Obergeschoss ein Raum mit einer Waschmaschine.
Pro Ladung bitte 2 Euro einwerfen.
Gäste, die im Haus 3 wohnen, können die Eingangstür von Haus 1 mit einem separaten Code öffnen, den Sie in den Hausinformationen finden.
Ein Wäschetrockner ist vorhanden. Bitte werfen Sie pro Ladung 2 Euro ein.
Gerne können Sie Ihre Wäsche auch lufttrocknen. Dafür stehen Wäscheständer im Waschraum bereit. Bitte tragen Sie die Ständer nicht in Ihr Zimmer oder die Flure.
Drücken Sie den Startknopf rechts auf dem Ceranfeld
Wählen Sie in der Mitte das gewünschte Kochfeld aus
Mit + und – (bei 2 Kochfeldern) wählen sie die Heizstärke aus
Mit dem Uhrsymbol können Sie einen Timer aktivieren
Mit dem Schlüsselsymbol lässt sich die Bedienung sperren (Startknopf drücken, Schlüsseltaste einmal drücken, Startknopf ausschalten – Zum Entsperren: Startknopf drücken – Schlüsseltaste lang drücken bis es piept – Bedienung wieder möglich)
Zum Einschalten die Powertaste auf der Fernbedienung drücken.
Für die Programmauswahl nutzen Sie bitte die Taste CH.
Die Lautstärke können Sie über die Taste VOL einstellen.
Wir entfernen täglich (Montag – Freitag) den Müll aus Ihrem Zimmer.
Einmal in der Woche wird eine kleine Reinigung durchgeführt und Sie bekommen frische Handtücher.
Nach einer Woche wird ihr Zimmer groß gereinigt und Sie bekommen frische Bettwäsche und frische Handtücher.
Unser Putzteam ist Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr in beiden Häusern im Einsatz. Wenn Sie etwas benötigen, sprechen Sie das Personal gerne an.
Nein. Wir sind ein Nichtraucherhaus. Rauchen in/auf den Zimmern, Häusern, Terrassen und Balkonen ist nicht gestattet. Bei Verstößen werden umgehend Reinigungskosten in Rechnung gestellt.
Rauchen ist ausschließlich an den ausgewiesenen Raucherinseln an den Parkplätzen Haus 1 und Haus 3 gestattet.
Wir haben keine Rezeption, bitte nutzen Sie eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail an info@green-guesthouse.de oder Nachricht über Booking.com
- Anruf, SMS oder WhatsApp an +49 173 5193762 (GreenGuesthouse-Team)
- Unser Putzteam ist Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr in beiden Häusern im Einsatz. Wenn Sie etwas benötigen, sprechen Sie das Personal gerne an.
Notfallnummern
- Feuerwehr und Rettungsdienst – 112
- Polizei – 110
- Ärztlicher Bereitschaftsdienst – 116 117
Im Fall von:
- Heizungs-, Strom- und Wasserausfall
- Schäden oder Defekte im Zimmer
- Wifi funktioniert nicht.
- Brand im Zimmer / Guest House (Feuerwehr 112)
Bitte wählen Sie +49 173 5193762
Im Fall von:
- Zugangscode für die Zimmer funktioniert nicht
Bitte wählen Sie +49 173 5193762 (GreenGuesthouse-Team)
Nach Anmeldung und Absprache mit uns sind Haustiere gestattet. Es wird eine zusätzliche Reinigungspauschale erhoben.
Gäste, die Zimmer mit Terrassen gebucht haben, können dort grillen. Nach Absprache können auch die Wiesen genutzt werden. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Gäste.
In Wörth an der Isar und Umgebung finden Sie einige Supermärkte und regionale Anbieter. Hier eine Auswahl (ist kein Ort angegeben, gilt 84109 Wörth an der Isar):
- Apotheke – easyApotheke Wörth, Landshuter Straße 16
- Bäckerei Frühmorgen, Landshuter Straße 36
- Bäckerei Riedl, Landshuter Straße 21
- Backstube Wünsche, Landshuter Straße 45
- Metzgerei Pflügler, Postauer Straße 1
- Supermarkt – EDEKA, Landshuter Straße 45
- Supermarkt – Lidl, Luitpoldpark 5, 84100 Niederaichbach
Hier eine Auswahl (ist kein Ort angegeben, gilt 84109 Wörth an der Isar):
- Raiffeisenbank Essenbach, Sportplatz 6
- Sparkasse Landshut, Landshuter Straße 47
Hier eine Auswahl (ist kein Ort angegeben, gilt 84109 Wörth an der Isar):
- Tankstelle – Aral, Siemensstraße 2
- Tankstelle – Shell, Luitpoldpark 2
Bei Booking.com. Wenn Sie direkt über das Portal gebucht haben, können Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewerten.
Bei Google. Wenn Sie ein google-Konto haben, können Sie dort eine Rezension schreiben.
Gern auch per E-Mail: info@green-guesthouse.de
Bitte überprüfen Sie, ob Benutzername und Passwort richtig an Ihrem Endgerät eingegeben sind und Sie das W-LAN an Ihrem Endgerät aktiviert haben.
Vermuten Sie einen Stromausfall, kontaktieren Sie bitte unseren Hausmeister: +49 173 5193762
Bitte beachten Sie bei der Nutzung des W-LANs:
- Unser Provider bietet die Maximalwerte Download/Upload von ↓ 51,3 Mbit/s ↑ 11,1 Mbit/s. Bitte beachten Sie, dass die Download/Upload Leistung je nach Nutzungsverhalten, Serverleistung der Gegenseite, eigenem Endgerät und der Aktivität anderer Gäste schwanken kann.
- Bitte sehen Sie von der Übertragung überdurchschnittlich großer Datenmengen und insbesondere die anhaltende Übertragung solcher Datenmengen ab, um das W- LAN für alle Gäste stabil zur Verfügung stellen zu können.
- Es besteht kein Anspruch darauf, dass bestimmte Dienste über das bereitgestellt W LAN genutzt werden können. In der Regel wird das Surfen im Internet und das Senden und Empfangen von E-Mails ermöglicht. Wir bemühen uns jedoch um eine möglichst unterbrechungsfreie Nutzbarkeit des W-LANs.
Bitte kontaktieren unserer Personal (vormittags) oder den Hausmeister: +49 173 5193762
Bitte kontaktieren unserer Personal (vormittags) oder den Hausmeister: +49 173 5193762
Wörther See und WakeLake:
Bewegen Sie sich mit einem Wakeboard übers Wasser oder nutzen Sie den Wörther See zum Sonnenbaden und Schwimmen.
Waketoolz Wakepark
Landshuter Str. 96
84109 Wörth an der Isar
www.waketoolz-wakepark.de
Isarradweg:
Haben Sie Lust auf eine Radtour entlang der Isar? Erreichen Sie auf dem gut ausgebauten Radweg die Städte Dingolfing, Landshut und Freising oder genießen Sie einfach eine Pause in der Natur auf einer der zahleichen Kiesbänke am Flußufer. Und falls Sie nicht mehr können, bringt Sie der Regionalexpress der Deutschen Bahn samt Fahrrad schnell wieder zurück nach Wörth.
Grillen:
Haben Sie Lust auf einen Grillabend am Guesthouse? Kontaktieren Sie uns – wir stellen gerne die Wiese rund ums Haus und einen Grill zur Verfügung.
Bitte kontaktieren unserer Personal (vormittags) oder den Hausmeister: +49 173 5193762
Bitte überprüfen Sie die Stromversorgung des Geräts und ob alle Kabel fest sitzen.
Wenn das nicht hilft, kontaktieren unserer Personal (vormittags) oder den Hausmeister: +49 173 5193762
Bitte teilen Sie uns die Schäden per E-Mail oder telefonisch mit oder zeigen Sie diese unserem Personal (vormittags).
In dringenden Fällen kontaktieren Sie unser Personal (vormittags) oder den Hausmeister: +49 173 5193762